Yasemin Boztug untersucht den Einfluss des Preises auf die Markenwahl und zeigt, welche Kaufverha...
Originally presented as the author's thesis (doctoral--Universit'at Heidelberg, 1988).
Die Beratungsbranche hat in den letzten Jahrzehnten weltweit ein schier schwindelerregendes Wachs...
Führende Persönlichkeiten aus Politik, Journalistik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Professore...
Dem Gedanken einer Volks- und Betriebswirtschaftslehre integrierenden Wirtschaftswissenschaft fol...
Anders als in den Vereinigten Staaten von Amerika und einigen europäischen Nach barländern war i...
Im Zuge der Diskussion um die abnehmende Grenzwirkung marketingpolitischer Instrumente steht beso...
Die Ergebnisse dieser empirischen Studie auf der Basis von 48 Marken und 95 Transferprodukten aus...
Klaus Krämer präsentiert eine systematische und ganzheitliche Darstellung der Automatisierungstec...
Jutta Schwarze erarbeitet ein integratives und effizienzgeleitetes Konzept zur Planung und Verbes...
Carl Ulrich Gminder erschließt die Organisationsaufstellung als Managementmethode, legt deren the...